Warrior Cats-RPG
Hi,
Herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen!
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Lg Das Admin Team!
Warrior Cats-RPG
Hi,
Herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen!
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Lg Das Admin Team!
Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Bist du ein Streuner?Dann schließe Dich einem der Vier WaldClans an und kämpfe ums überleben!
 
StartseiteStartseite  Neues&WichtigesNeues&Wichtiges  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetter
Zeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Tages Erkenntnisse: Die Sonne scheint und draußen ist es sehr Warm. Alle Clans haben viel Beute zur Verfügung.
Die Hierachien
DonnerClan:
Anführer: Scherbenstern
2.Anführer: Feenlicht
Heiler:
Heilerschüler:
FlussClan:
Anführer: Abendstern
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
WindClan:
Anführer: Rubinstern
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
SchattenClan:
Anführer: Saphierstern
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feenlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.13

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:01 am

Hi! Ich bin Feenlicht, aber ihr könnt mich auch gerne Fee oder Lucy oder Lou nennen.
Ich mag WaCa und bin durch Abendstern hier her gekommen (süßes Forum Abend!!!^^)

Ich liiiiebe Lesen, reiten und vorallem schreiben. Ich schreibe im Moment mehrere Bücher. Schreibenist total wwichtig für mich. Sowas wie mein Lebensinhalt...

Ich habe einen schwarzen Kater der das wichtigste in meinem Leben ist und wer ihn beleidigt, dem gnade Gott! (XD)

Stern ist meine BF (Hiii!!!)

Ich führe drei Forwn gemeinsam mit Freunden.

Ich bin grundsetzlich ganz nett, doch bitte seid nicht böse wenn ich manchmal etwas zu vorlaut bin. Ich sag meistens meine Meihnung, bin frech und muss immer das letzge Wort führen. Aber das mein ich nicht böse!!!
Ich hab für alle ein offenes Ohr, also könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich höre gernw zu.
Was ich hasse ist ausschließen und gemein sein. Da werd ich zur Schutzpolizei.

Wenn ich noch was fragen wollt steh ich zur verfügung Smile

Glg eure Fee
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 22

Eure Charaktere
Name:
Rang:
Clan:

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:06 am

Hey Fee!Ein ♥️-Liches Willkommen im Forum!
Ich hätte noch eine Frage: Wie Heißt den kater? Ich hab nähmlich auch einen Very Happy
Lg Abend
Nach oben Nach unten
https://rpg-warriorcats.aktiv-forum.com
Feenlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.13

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:07 am

Nepumuck, aber man ruft ihn Muck^^ deiner?
Kann ich dich was fragen?
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 22

Eure Charaktere
Name:
Rang:
Clan:

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:10 am

Meiner Heißt Timmi ;D
Klar Kannst du mich was Fragen,dafür bin ich da!
Nach oben Nach unten
https://rpg-warriorcats.aktiv-forum.com
Feenlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.13

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:17 am

Hihi^^ voll süß!

Haben die Clans eigentlich schon die ganzen Posten? Also: Anführer, 2. Anführer, Heiler etc?
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 22

Eure Charaktere
Name:
Rang:
Clan:

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:18 am

Also im SchattenClan,DonnerClan u. FlussClan sind die Anfis schon besetzt.Aber alles Andere ist noch Frei.
Nach oben Nach unten
https://rpg-warriorcats.aktiv-forum.com
Feenlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.13

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:20 am

Wie bewirbt man sich für sowas?
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 22

Eure Charaktere
Name:
Rang:
Clan:

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 5:23 am

Du Klickst auf Bewerbungen,Dann auf Steckbriefvorlage dann Kopierst du sie und Fügst die Steckbriefvorlage in einem neuen Thema ein Und füllst Den Steckbrief aus.Dann Musst du nacher nur Bei Rang, Heiler,oder etc. Angeben(Das was du Halt sein willst).
Nach oben Nach unten
https://rpg-warriorcats.aktiv-forum.com
Saphirblut
Junges
Junges
Saphirblut


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 25
Ort : Im SchattenClan Lager :3

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 6:04 am

Herzlich wilkommen hier Fee
Hab viel spaß und bleibt aktiv

eine frage:
was sind so deine hobbys ? ^^
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.13

Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 EmptyFr Feb 22, 2013 8:17 am

Daanke!! Smile
Also meine Hobbies: reiten, träumen, schreibn, lesen, anderen helfen, diskutieren^^


Achsooo... klar. Wir haben da nur immer so wettbewerbe oder so gmacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty
BeitragThema: Re: Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3   Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der SternenClan führte Feenlicht zu euch <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenlicht- DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Clan Lager :: Hochstein-
Gehe zu: